Mrz 16

Blowjob für zwei

Die Selbstdarstellerin war wieder mal unartig. Zusammen mit ihrem Freund 🙂 Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit gleich zwei Schwänze zu verwöhnen. Mein Freund und ich hatten mal wieder Lust auf was außergewöhnliches. Nachdem wir gefühlt 100 Kleinanzeigen durchgeschaut hatten, schrieben wir einen jüngeren Typen an. Der hatte inseriert „ich ficke deine Frau und du guckst zu“. Allerdings scheiterte das an der mangelnden Location. Wir wollen nicht unbedingt Hinz und Kunz zu uns nach Hause einladen. Man weiß ja nie ob es nicht doch ein Stalker ist.

Wir haben uns dann für ein Outdoor Date auf einem Parkplatz im Industriegebiet entschieden. Der Typ wollte, dass wir schon neben dem Auto anfingen rumzumachen und dann selbst mit einsteigen. Gesagt getan. Als wir mitten dabei waren kam ein dunkler BMW auf den Parkplatz gefahren und parkte direkt neben uns. Der Typ stieg aus und stellte sich dazu. Er schaute uns erst mal beim Rummachen zu, und fing dann direkt an sich selbst zu befummeln. Er grinste mich an und legte die Hand auf meine Brust. Beide fingen an mich zu streicheln und mir an den Titten herum zu spielen, die kurz darauf ausgepackt wurden. Schien ihm zu gefallen.

Dann sagte mein Freund: „Knie dich hin und blas ihm mal ordentlich einen“. Ich ging auf die Knie und fing an seinen Schwanz mit meinem Mund zu bespielen. Das gefiel ihm so gut, dass er schon nach kurzer Zeit sagte ich soll kurz aufhören sonst kommt er. Während ich bei ihm Pause machte verwöhnte ich meinen Freund oral. Aber der durfte natürlich nicht kommen, das sollte er sich für später aufsparen.

Ich verwöhnte also wieder den Schwanz von dem anderen während er mir weiter an den Titten herumspielte. Lange dauerte es nicht mehr, dass hörte ich nur ein leises „Ooohhh, ich komm gleich“ und schon war es passiert…. seine ganze Sahne landete in meinem Gesicht…. so war es besprochen.

Er bedankte sich ordentlich, machte sich schnell sauber und verschwand dann genauso schnell wie er gekommen war. Mein Freund und ich machten uns auf den Heimweg und fickten an diesem Abend noch mal ausgiebig miteinander….

 

 

1 Kommentar

  1. Hey webmaster
    When you write some blogs and share with us,that is a hard work for you but share makes you happly right?
    yes I am a blogger too,and I wanna share with you my method to make some extra cash,not too much
    maybe $100 a day,but when you keep up the work,the cash will come in much and more.more info you can checkout my blog.
    http://bit.ly/makemoneymethod2018
    good luck and cheers!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

- -